Felgen Corsa A/B gleich bzw. austauschbar?

Diskutiere Felgen Corsa A/B gleich bzw. austauschbar? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche für meinen WInter-Corsa (Corsa A 1.4) noch WR auf Felgen. Kann ich auch die vom B-Corsa nehmen? ciao
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für meinen WInter-Corsa (Corsa A 1.4) noch WR auf Felgen. Kann ich auch die vom B-Corsa nehmen?

ciao

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ja kannst du machen , ist kein problem :wink:

Gruß Dirk

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Montierbar sind die natürlich, allerdings unterscheiden sich Felgengrößen und vor allem Reifengrößen teilweise, nicht alles ist austauschbar bzw. im Schein ab Werk eingetragen. Wenn das nicht so wichtig ist gehts natürlich einfacher ;)

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es geht darum das die Freundin ihre Winterreifen auf andere Felgen mit geringere ET draufzieht da das immer so bescheiden ausschaut mit diesen 155er oder was auch immer Winterreifen

Thema:

Felgen Corsa A/B gleich bzw. austauschbar?

Felgen Corsa A/B gleich bzw. austauschbar? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben