Felgen auffrischen

Diskutiere Felgen auffrischen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hatte auch mal hochglanzverdichtete Felgen. Das erste Jahr sahen die auch Top aus aber übern Winter sind zwei matt geworden, mußte die dann auch...
vectradriver

vectradriver

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch mal hochglanzverdichtete Felgen. Das erste Jahr sahen die auch Top aus aber übern Winter sind zwei matt geworden, mußte die dann auch nochmal machen lassen weil nix anderes half.

Aber irgendwie war das nich mehr so der hit, hab dann auch von anderen gehört die die gleichen Probleme hatten und bei dem selben Typ waren.

Der hatte einfach keinen Plan was er macht bzw wie er es richtig machen muß!!!!

Will ja niemandem was unterstellen, aber vielleicht hatte der Typ der Deine Felgen gemacht hat auch keine Ahnung davon.

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Hatte meine auch dieses Winter beim Hochglanzverdichten...und nun auch kräftig auf der Suche nach den besten Pflegetipps :D

Auch wenn se momentan noch ordentlich glänzen 8)

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Fotos

so nachdem ich endlich den SD-Kartenadapter gefunden habe kommen die Bilder.
Wenn die Fotos zu pixelig sein sollten mach ich noch mal zwei mit der DigiCam...
Achso hab mir mal NevrDull und Procycle Wachs gekauft.
Ich probier erst mal das Wachs aus..

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
das liegt aber net am wetter das ist schlecht gemacht würde ich sagen und probiers mit normalem glas reiniger der chromer kumpel nimmt nur das und unipol ist sehr gut hat er auch und er macht das schon 13 jahre für die vw scene

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
ich mach mal bessere Bilder...also das Wachs von Procycle hilft nur ganz wenig bis garnicht...aber die Felgen werden dadurch richtig glatt...

werd mal NevrDull an einer versteckten Stelle probieren..wenn das net hilft wird eben neu verdichtet...
was ist "UniPol" ?

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Unipol nehmen wir auch die Blaue Paste. Da geht alles mit weg und der glanz leidet keines Falls.

MfG

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Unipol ist doch diese Paste als Block, wie ein Stück Seife,oder?

Wenn ja,dann hab ich meine auch mit der hellblauen Unipol poliert, das Beste Mittel was ich probiert habe bis jetzt.
Da konnte nicht mal das Meguiars All Metal Polysh mithalten.

Thema:

Felgen auffrischen

Oben