Felgen: 16" Porsche, 16" schmidt modern line, BBS

Diskutiere Felgen: 16" Porsche, 16" schmidt modern line, BBS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Suche einen der folgenden sätze felgen: - Porsche 16" felgen in 8j und 9j. c2 oder dergleichen, gerne auch direkt hochglanzverdichtet -...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Suche einen der folgenden sätze felgen:

- Porsche 16" felgen in 8j und 9j. c2 oder dergleichen, gerne auch direkt hochglanzverdichtet

- schmidt modern line mehrteilig in 16" und lochkreis 5x110

- bbs le mans in 17" und nem 5er lochkreis.

vll. hat ja jemand von euch was oder kennt ne adresse wo ich die bekomme.

MFG Sven

Thema:

Felgen: 16" Porsche, 16" schmidt modern line, BBS

Felgen: 16" Porsche, 16" schmidt modern line, BBS - Ähnliche Themen

Schmidt Modern Line 3-teilig: Hi, Suche Schmidt Modern Line 3-teilig in 16". Am liebsten 9x16 rundum. Mit freundlichen Grüssen, Sven
Schmidt Modern Line 3-teilig: Hi, Suche Schmidt Modern Line 3-teilig in 16". Am liebsten 9x16 rundum. Mit freundlichen Grüssen, Sven
schmidt modern line: habe noch nen satz schmidt modern line 3 teilig im keller liegen 9x16 et21 5x110 lochkreis reifen sind noch drauf aber abgefahren preislich dachte...
Suche Felgen: mehrteiler 16" /S2 Edition, BBS RF, Schmi: Hi, ich suche Felgen. Es sollte nach möglichkeit mehrteilige Felgen in 16" sein. gefallen tun mir da: - S2 Edition - Schmidt Modern Line - BBS...
Schmidt Modern Line 3-teilig: Biete Schmidt Modern line 3 tlg. mit Toyo Proxess Reifen!Reifen fast volles Profil noch!Felgen haben die Größen 9x16ET8 und 9x16ET21 Lochkreis...
Oben