Fehlzündungen

Diskutiere Fehlzündungen im C20LET Forum im Bereich Technik; Bei meinem C20LET hab ich die komisch Eigenschaft, dass er wenn ich ihn mit Gang ausrollen lasse Fehlzündungen abgibt. Und das nicht zu knapp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem C20LET hab ich die komisch Eigenschaft, dass er wenn ich ihn mit Gang ausrollen lasse Fehlzündungen abgibt. Und das nicht zu knapp!!! Hört sich zwar geil an, aber ist nicht der Sinn der Sache. Dass macht er ab 2500u/min abwärts. Drosselklappenpoti ist neu und einstellen kann man dieses ja nicht da keine Langlöcher drin sind.
Einspritzventile sind auch sauber und tropfen nicht.
Also, was tun? Wo liegt die Ursache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlzündungen

Fehlzündungen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!: Hallo Forumskollegen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir heute morgen folgendes passiert. Nachdem ich von Zuhause ca. 5 Minuten unterwegs war und im...
Eine Sinter kann auch unter Evo 310 die Flügel spreizen: Tja alles hat sich eigentlich vor ca. 2 Wochen angebahnt, mit einem quitschen aus dem Motorraum wenn ich im Stand die Kupplung getreten habe und...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben