Fehlzündungen beim LEH !!

Diskutiere Fehlzündungen beim LEH !! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy Wenn ich bei meinem Zafira B OPC die Gänge 2,3,4 durchschalte so zwischen 2000 und 3500 U/min schalte ,dann knallt es immer am rechten Endrohr...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Wenn ich bei meinem Zafira B OPC die Gänge 2,3,4 durchschalte so zwischen 2000 und 3500 U/min schalte ,dann knallt es immer am rechten Endrohr ! Die Kerzen sind fest !! Das Auto hat jetzt 700 km drauf . Eingebaut sind: Vorkatersatz , kurzer Ansaugweg ,Bailys PopOff und Serien Software .Habt ihr da ne Idee was das ist ?? Der Händler meint ist normal...?!?!?

Gruss
Blacky

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
nein,würd ich nicht sagen- was bei dir da pufft is wahrscheinlich unverbrannter kraftstoff (HC), der durch das rohr weiter nach unten in deine auspuffanlage gelangt. Das "schießen" hat meiner beim schaltvorgang auch. Aber mich störts nicht- im gegenteil.hört sich doch auf gewisse art und weise geil an! ;-)

Thema:

Fehlzündungen beim LEH !!

Fehlzündungen beim LEH !! - Ähnliche Themen

z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben