sT4sH
Moin,
gestern war ich nochmal zum abstimmen gewesen. Jetzt bin ich bei 282PS und 433Nm bei 3580 U/min. Nun kam jetzt auf der Heimfahrt das Problem auf, dass ich im 5. beschleunigen wollte, dabei hat er zwei mal die Zündung weg genommen bzw. ne Fehlzündung hin gelegt. Zündkerze sind die NGK Platin PFR6B. Unterdruckbehälter ist tot gelegt. Also alles direkt verschlaucht, heute morgen hab ich mal kurz ausgelesen und hatte aber auch keine Fehlermeldungen jetzt drin. Meine Vermutung ist auch noch das vllt. der schlauch zum BDR nicht ganz dicht ist. Auf der Rolle lief er komplett normal. Wollte halt einfach noch von euch nen paar Tipps bekommen.
gestern war ich nochmal zum abstimmen gewesen. Jetzt bin ich bei 282PS und 433Nm bei 3580 U/min. Nun kam jetzt auf der Heimfahrt das Problem auf, dass ich im 5. beschleunigen wollte, dabei hat er zwei mal die Zündung weg genommen bzw. ne Fehlzündung hin gelegt. Zündkerze sind die NGK Platin PFR6B. Unterdruckbehälter ist tot gelegt. Also alles direkt verschlaucht, heute morgen hab ich mal kurz ausgelesen und hatte aber auch keine Fehlermeldungen jetzt drin. Meine Vermutung ist auch noch das vllt. der schlauch zum BDR nicht ganz dicht ist. Auf der Rolle lief er komplett normal. Wollte halt einfach noch von euch nen paar Tipps bekommen.