Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hatte eben 'ne "Benachrichtigen bei Antworten - Forumsbreite..." E-Mail bekommen. Ich klicke auf den Link und dann: Dann kam ich ca. 10 Minuten...
M

Moh

Punkte Reaktionen
0
Hatte eben 'ne "Benachrichtigen bei Antworten - Forumsbreite..." E-Mail bekommen.

Ich klicke auf den Link und dann:

phpBB : Critical Error

Error creating new session

DEBUG MODE

SQL Error : 1114 The table 'phpbb_sessions' is full

INSERT IGNORE INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in) VALUES ('b9fafb171da9437eab494510f0eb97c6', 2316, 1109674268, 1109674268, '3ee2a885', 10, 1)

Line : 158
File : /www/pages/310040002/c20let-forum.com/www/includes/sessions.php

Dann kam ich ca. 10 Minuten nicht mehr ins Forum - und jetzt geht alles wieder, komisch.

Gruß Moh

• Fehlermeldung

Anzeige

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Der Bug ist bekannt und wird gerade gefixt.

SR

M

Moh

Punkte Reaktionen
0
Achso, dann habe ich noch festgestellt, wenn ich auf das Auge(Zeigt Benutzer, die das Thema gesehen haben) klicke, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - template file not found: topic_view_users.tpl

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Neue Beträge Fehler: Wollt nur mal anmerken, dass ab und an wenn man auf "Neue Beiträge" klickt diese Fehlermeldung kommt. Stört mich jetzt nicht so, weil sie beim...
Debug mode: Also immer wenn ich von der arbeit komme und die letzten beiträge lese funzt alles einwandfrei aber wenn ich dann den explorer zu mache und...
Oben