Fehlermeldung im Forum-Header

Diskutiere Fehlermeldung im Forum-Header im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Moin, seit heut früh bekomm ich im 'Header' vom Forum folgendes angezeigt: > Warning: Cannot modify header information - headers already sent by...
kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Moin,

seit heut früh bekomm ich im 'Header' vom Forum folgendes angezeigt:

>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/pages/c20let/public_html/includes/def_tree.php:1397) in /www/pages/c20let/public_html/includes/page_header.php on line 735

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/pages/c20let/public_html/includes/def_tree.php:1397) in /www/pages/c20let/public_html/includes/page_header.php on line 737

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/pages/c20let/public_html/includes/def_tree.php:1397) in /www/pages/c20let/public_html/includes/page_header.php on line 738

Sollte wohl nicht normal sein, sehs das erste Mal :)

Kai

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Bei was für einem Posting denn? Weil da versucht was die Kopfinfos zu ändern :D

Thema:

Fehlermeldung im Forum-Header

Fehlermeldung im Forum-Header - Ähnliche Themen

Massive Probleme PN: Hi! heute hab ich immer email bekommen dass ich ne PN erhalten habe aber dann war keine da... und 4 mal ne wieder gelöschte wär schon heftig...
Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
Fehlermeldung: Hatte eben 'ne "Benachrichtigen bei Antworten - Forumsbreite..." E-Mail bekommen. Ich klicke auf den Link und dann: Dann kam ich ca. 10 Minuten...
Oben