fehlercodes auslesen, wie?

Diskutiere fehlercodes auslesen, wie? im C20LET Forum im Bereich Technik; hab es mit der suche probiert, aber ausser mir scheint jeder zu wissen, wie man beim calibra die fehlercodes ausliest...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hab es mit der suche probiert, aber ausser mir scheint jeder zu wissen, wie man beim calibra die fehlercodes ausliest...

Thema:

fehlercodes auslesen, wie?

fehlercodes auslesen, wie? - Ähnliche Themen

Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben