Fehlercodebeschreibung der Motronic 2.7 endlich Online !!

Diskutiere Fehlercodebeschreibung der Motronic 2.7 endlich Online !! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Hab jetzt endlich die Fehlercodebeschreibung aus der originalen Prüfanleitung in mein Pixum-Album gestellt. Die Qualität ist leider nicht die...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab jetzt endlich die Fehlercodebeschreibung aus der originalen Prüfanleitung in mein Pixum-Album gestellt. Die Qualität ist leider nicht die Beste, aber man kann es erkennen, das ist das wichtigste. Bis die Endgültige Version im Netzt ist, müßt ihr euch halt damit abfinden.
Hoffe ihr könnt ein bißchen was damit Anfangen. Den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.

lg TC

P.S: Die datenliste kommt natürlich auch nach, aber ohne Tech1 kann man leider eh nicht viel damit Anfange. :roll:

• Fehlercodebeschreibung der Motronic 2.7 endlich Online !!

Anzeige

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Tilo
Werd ich machen, aber dauert leider noch ein wenig. hab zur Zeit ein bißchen viel um die Ohren.

lg TC

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@TC

Hab ich dir schon von dem Hochleistungsscanner in meiner Firma erzählt?

lg

Dealer

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Dealer
Hast dir soeben arbeit eingefangen. :lol:
Wirst du halt alles einscannen, dann machst du wenigsten mal was produktives. :wink:

lg TC

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@TC

Das Posting von mir war ja auch als Angebot zu verstehen. :?

lg

Dealer

Thema:

Fehlercodebeschreibung der Motronic 2.7 endlich Online !!

Fehlercodebeschreibung der Motronic 2.7 endlich Online !! - Ähnliche Themen

Einbaubericht der EDS-Phase 3.5+: Hi! Endlich war es soweit, meine Phase 3.5+ ist angekommen und die österreichische Hauptstadt Wien ist um über 300 PS stärker geworden. Der LLK...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben