Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe heute bei meinem let wieder den fehlercode38 bekommen sonde ist 2jahre alt kabel sind soweit man es sieht ok bedeutet das die sonde ist im eimer??
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo ,
Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben .
Diese gucken 28 mm aus dem...
Suche Zentrierhülsen: Moin,
ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...