fehlercode

Diskutiere fehlercode im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann mir bitte einer sagen wo ich den blöden stecker finde zum fehlercode auslesen. beim astra f mit einem c20let. wie sieht der stecker den aus...
O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte einer sagen wo ich den blöden stecker finde zum fehlercode auslesen. beim astra f mit einem c20let. wie sieht der stecker den aus bzw. kabel

habe schon die suche benutzt aber nix gutes gefunden

• fehlercode

Anzeige

Thema:

fehlercode

fehlercode - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben