Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgenden FC, kann mir jemand sagen was es bedeutet, ich werde aus diesem Zahlen wirrwarr nicht schlau :roll: 212123131311
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe folgenden FC, kann mir jemand sagen was es bedeutet, ich werde aus diesem Zahlen wirrwarr nicht schlau :roll:

212123131311

• Fehlercode

Anzeige

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Das ist kein Code das sind mehrer!

Am anfang Blick es einmal dann Pause und 2 mal das heisst 12 (diagnosebeginn) das wiederholt sich 3 mal!

Dann geht es weiter 3 mal Blinken Pause einmal Blinken 31 Drehzahlsignal ist normal wenn das Auto nicht läuft!

Und dann je nach dem was für Fehler codes drinne sind und zum schluss kommt wieder die 12 Diagnose ende!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Scheint 3x12 und 3x31 zu sein, also nichts Ungewöhnliches.

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Bin beruhigt :)

Danke Leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben