Fehlercode ????

Diskutiere Fehlercode ???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir bitte jemand sagen was folgende Fehlercodes beim LET bedeuten? Fehlercode 41 und 113 ?????
S

SOULID

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen was folgende Fehlercodes beim LET bedeuten?

Fehlercode 41 und 113 ?????

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
FC 41: Schalter 1. Gang Erkennung, Spannung Niedrig, Kurzschluß gegen Masse ... Schalter und Kabel prüfen der 1. Gang-Schalters prüfen :wink:
FC 113: Ladedruckregelabweichung .... Ladedruckventil prüfen ... auf Arbeit bei VW/Audi machen wir das entweder mit dem Tester oder wir geben spannung drauf ... anders wird´s bei opel auch nicht sein, also Ventil ausbauen und Spannung auf die steuerkontakte geben ... dabei in der hand halten, da müsste es fühlbar, evtl. auch hörbar klacken ...

Thema:

Fehlercode ????

Fehlercode ???? - Ähnliche Themen

Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben