Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe FC 41 ausgelesen. Leider Steht der nicht in meiner Liste. Hat zufällig jemand die vollständige Liste im Pc?
R

rs7

Punkte Reaktionen
0
Habe FC 41 ausgelesen.
Leider Steht der nicht in meiner Liste.
Hat zufällig jemand die vollständige Liste im Pc?

• Fehlercode

Anzeige

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
FC 41 Radsensorkreis vorne links offen
Der Fehler wird erkannt, wenn die Leitung zwischen
Drehzahlfühler und Steuergerät unterbrochen ist, bzw. der Drehzahlfühler fehlt.
DAS BÖSE

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
oder der abstand vom fühler zum zahnkranz zu gross. hatten wir schon einige mal, keiner weiss so recht warum. neuer fühler rein und gut war`s.

gruss michi

R

rs7

Punkte Reaktionen
0
Hab den Let bei mir im Seven verbaut.
Radsensor fehlanzeige.
Wie kommt dieses Signal überhaupt zur Motronik?
Im Schaltplan kann ich keine elektrische Verbindung feststellen.

Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben