fehlercode

Diskutiere fehlercode im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; P0135 lambdasonde heizkreis offen(bank1 sensor 1) was bedeutet das genau? war heute bein foh .auto fährt aber ganz normal. bei mir ist durch...
U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
P0135 lambdasonde heizkreis offen(bank1 sensor 1) was bedeutet das genau? war heute bein foh .auto fährt aber ganz normal. bei mir ist durch kühlerversetzung(llk) die lambdasonde daran gestoßen. komisch ist nur,dass es manchmal 30 kilometer gut geht,dann wieder nach 3 kilometern losgeht mit der gelben lampe. kann man damit weiterfahren für ein paar kilometer oder ist das zu gefährlich?

• fehlercode

Anzeige

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Was hat der FOH denn gesagt? Wenn die Heizung kaputt ist kannst du das messen.Die Heizung wird nicht permanent angesteuert deshalb kommt der Fehler mal früher mal später. Lambdasondenheizung sind in der regel die 2 weissen kabel an deiner Sonde. Mess dort mal den Widerstand.Stecker abziehen!Wenn dort OL oder kOhm ist die Heizung kaputt sonde muss neu.

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
hallo und danke.der foh hat nur gesagt,dass es p0 135 ist als fehlercode,steht auch so auf dem zettel.habe eine neue lambdasonde bestellt von bosch,hoffen wir mal das die funktioniert.muß das vorkatrohr noch umschweißen lassen,damit die sonde nicht wieder an den kühler haut.den code muß man wegprogramieren oder reicht es die batterie abzuklemmen?.

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
war bei stefan klasen ,auto läuft wieder,war die lambdasonde.

Thema:

fehlercode

fehlercode - Ähnliche Themen

Lamdasondenproblem Phase 3.5+: Hallo! Nachdem mein Motor ja wieder zusammengebaut ist und ich ca. 1500 km gefahren bin habe ich nun folgendes Problem und hoffe mir kann wer...
Fehlercodes P1120 & P1122: Hallo zusammen, hab derzeit ein kleines Problem. War vor einiger Zeit mal beim Fehler auslesen..dort kamen die Fehler P1120 und P1122. Dachte mir...
Nach Samco Einbau Fehlercode 13: Hallo zusammen , nach dem ich vor ca. 1 - 2 Wochen die Schläuche des Turbosystems meines C 20 LET Calibras gegen Samco - Siliconschläuche...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben