Fehlercode Zafira B OPC

Diskutiere Fehlercode Zafira B OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bei den Phasen wird auch eher in den unteren Gängen der max LD überschritten als in den oberen Gängen. Ich habe das Prob im 1-3 Gang, der 4 & 5...
GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Bei den Phasen wird auch eher in den unteren Gängen der max LD überschritten als in den oberen Gängen.

Ich habe das Prob im 1-3 Gang, der 4 & 5 macht keine Probleme :)

Angegeben is der Zafira doch mit ~ 230 ? also denke ich die 260 sind schon ein guter Wert :) Immerhin is der Zafi ja ne fahrende Schrankwand ;)

Tcop

Tcop

Punkte Reaktionen
0
dr.date hast du alle Unterdruckleitungen und die Membran überprüft ?? ICh vermute, dass bei dir auch alles in Ordnung ist und der LD tatsächlich zu hoch ist.

Schade, dass sich Diblas, EDS und Klasen etc... nicht mal zu Wort melden..... Die wissen wahrscheinlich genau woran es liegt. Bzw. welche Grenzwerte die Sensoren oder die Software haben.

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Ja das Problem beim Zafira ist ja, das man eigendlich nirgendswo richtig ran kommt um nach zu schauen. Das sieht bei meinem Vectra schon besser aus. Bin vorhin noch mal eine Runde gefahren und bin im 2,3,4 Gang, mit Pause zwischen den Gängen, von 1500 - 7500 voll durchbeschleunigt, kein Problem. Ich denke, das es wirklich erst dann auftritt, wenn man jeden Gang hintereinander voll durchbeschleunigt.
Werde morgen mal bei DBilas anrufen, bisher wurde mir dort immer sehr gut geholfen, jetzt weiß ich ja auch schon mal was für ein Fehler das ist, und wann der Auftritt. Ich denke es ist schlecht, wenn man anruft und sagt es leuchtet eine Leuchte aber ich weiß nicht warum, da kann einem wohl keiner helfen.
Die Membrane denke ich wird funktionsfähig sein, habe das Luftfilterkit verbaut, und da hört man schön das abblasen.

Danke erstmal, werde erzählen was sich ergeben hat.

Marcel

Thema:

Fehlercode Zafira B OPC

Fehlercode Zafira B OPC - Ähnliche Themen

Z20LEH Fehlercode P 1106: Hallo! Fahre einen Zafira B OPC mit unbekannter Software (da vom Vorbesitzer), und gestern beim beschleunigen war schlagartig keine Leistung mehr...
Oben