Fehlercode Wassertemp.Geber

Diskutiere Fehlercode Wassertemp.Geber im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe den Fehlercode Wassertemp.-Geber, der Geber wurde bereits mehrfach getauscht hat nichts gebracht, Fehler besteht weiterhin. Hat...
S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe den Fehlercode Wassertemp.-Geber, der Geber wurde bereits mehrfach getauscht hat nichts gebracht, Fehler besteht weiterhin. Hat vielleicht einer von euch eine Lösung?

mfg
speedy

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Wenn es der Geber nicht ist dann schau dir doch mal
die Kabel ab ob sie vielleicht einen Bruch haben...

Oder sogar die Stecker Korosion haben...

Mfg

Basti

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
miss den kontakt vom steuergerätestecker zum Temp-Fühler-Stecker durch, häng evtl. ´n anderes kabel dran, steckerkorrosion wurde schon genannt, aber am stecker wie auch am Steuergerät :wink:

Thema:

Fehlercode Wassertemp.Geber

Fehlercode Wassertemp.Geber - Ähnliche Themen

Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z16LEL hoher Öl verbrauch!: Hallo und guten Morgen, ich habe einen Z16LEL, welcher nach einem Motorschaden überholt wurde von einem Motorbauer. Nun bin ich einige Zeit...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben