Fehlercode T400

Diskutiere Fehlercode T400 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. was genau ist der o.g. code. motor ist ein y22dtr? persönlich vermute ich es, das etwas mit der motorsteuerung...
astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. was genau ist der o.g. code. motor ist ein y22dtr? persönlich vermute ich es, das etwas mit der motorsteuerung nicht stimmt. sicher bin ich mir aber nicht.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
könnte P0400 heissen wenn , entweder AGR oder Kritischer Systemfehler 1 oder 2 das wäre dann ein unterdruckproblem

Thema:

Fehlercode T400

Fehlercode T400 - Ähnliche Themen

Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben