Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte (Z20LET)

Diskutiere Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte (Z20LET) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon mal den Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte Steuergerät gehabt? Hab den Fehler heute gehabt, bin mit Tempomat gefahren (ca...
luppi1992

luppi1992

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon mal den Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte Steuergerät gehabt?
Hab den Fehler heute gehabt, bin mit Tempomat gefahren (ca 80-90km/h 5. Gang), dann ging die ASR/ESP Lampe an und der wagen hat kein Gas mehr angenomen. Bin dann ausgerollt und hab Motor ausgemacht kurz gewartet und wieder gestartet. Lief dann wieder ohne Probleme. Hab denn Fehlercode auch löschen können und kam auch nicht mehr.

Steuergerät wurde vor paar Monaten auf orginal Softwaer zurückgesetzt.

Fahrzeug: Astra G Coupe Z20LET, Motor 107tkm, LEH Düsen und Lader (noch nicht angepasst)

Thema:

Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte (Z20LET)

Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte (Z20LET) - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Fehlercode P0335 P1600 / keine Gasannahme / Leerlauf normal: Hallo. Habe wieder mal ein Problem und wie immer finde ich in der Suche nix passendes an. Vielleicht bin ich ja zu doff, aber naja..... Mein...
motorsteuergerät spinnt: hallo habe mal ne frage an euch . und zwar habe ich jetzt folgendes problem mit meinem zafira opc mit z20let ist noch alles serie bis auf icom lpg...
Oben