fehlercode P1490

Diskutiere fehlercode P1490 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, habe folgendes problem. bei mir kommt immer fehlercode P1490 - ( 4 ) - Restwärme Umwälzpumpe Stromkreis offen frage wo sitz das teil...
C

corsac

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe folgendes problem.

bei mir kommt immer fehlercode

P1490 - ( 4 ) - Restwärme Umwälzpumpe Stromkreis offen

frage wo sitz das teil und welche belegung hat es ?? am motorsteuergerät ??

Thema:

fehlercode P1490

fehlercode P1490 - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben