Fehlercode P1156 am Z20LET

Diskutiere Fehlercode P1156 am Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Z20LET mit EDS PH3. habe Fehlercode meldung: P 1156 Ladedruck,Druckvergleich nicht vorhanden kennt von...
Turbo-Sven

Turbo-Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab ein Problem mit meinem Z20LET mit EDS PH3.
habe Fehlercode meldung:
P 1156 Ladedruck,Druckvergleich nicht vorhanden
kennt von euch einer diesen Fehler?Was kann ich dagegen machen?
FOH konnte nichts genaues sagen.
mfg

Thema:

Fehlercode P1156 am Z20LET

Fehlercode P1156 am Z20LET - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Oben