Fehlercode P0571

Diskutiere Fehlercode P0571 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; P0571 Geschwindigkeitskontrolle/Bremsschalter A Schaltkreis Fehlfunktion welche auswirkung hat der fehlercode bei meinen Zafira A OPC bremslicht...
magnat86

magnat86

Punkte Reaktionen
0
P0571 Geschwindigkeitskontrolle/Bremsschalter A Schaltkreis Fehlfunktion

welche auswirkung hat der fehlercode bei meinen Zafira A OPC bremslicht geht alles ???

• Fehlercode P0571

Anzeige

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

tausch mal den Bremslichtschalter!

Thema:

Fehlercode P0571

Fehlercode P0571 - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
probleme opc motor: moin hab eine zafira a opc der bläuliche abgasse hat was sind bei dem opc motor schwachstellen die für die bläulichen abgasse verantwörtlich sind...
Oben