Fehlercode P0420

Diskutiere Fehlercode P0420 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Ist vielleicht das beste. Wenn der Fehler wieder auftritt eventuell die Lambdasonden mal messen. Was für nen Kat fährst du? MfG
suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ist vielleicht das beste. Wenn der Fehler wieder auftritt eventuell die Lambdasonden mal messen. Was für nen Kat fährst du?

MfG

• Fehlercode P0420

Anzeige

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
fahre eine Downpipe mit einem 200 zellen kat.moin probier ich es mal mit der batterie.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, der serien Z20LET hauptkat ist doch auch nur ein 200 Zeller Kat oder bin ich da falsch informiert?

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
joa soweit ich dass hier im forum gelesen hab.ob es jetzt wirklich so ist weiß ich nicht.

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
nein ist kein metal kat.hab hier gelesen dass es auch mit dem orginal kat der fehler schon mal aufgetaucht ist.bei mir ist keine lampe an oder so.mal schauen ob der fehler weg geht wenn ich die batterie mal abklemme

Thema:

Fehlercode P0420

Fehlercode P0420 - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben