Hallo Turbo Cali,
also das der Schalter "defekt" war wußte ich ja bereits. Aber die verdammte Kontrollampe kam ja trotz überbrücken. Habe die ganze Leitungen bis zum Steuergerät geprüft (Anleitung von Opel doch noch bekommen). Ok hatte dann noch einen Gedanklichen Aussetzer mit den o und 5 V, bis ich gerafft habe, daß der Schalter den Stromkreis öffnet :roll:
So wollte mir den Schalter fast holen, habe aber zum Glück diesen vorher ausgebaut und nochmal im ausgebauten Zustand geprüft = i.O. Grübel.... ok sehr empfindlich, schaltet schon bei der kleinsten Berühung. Da dachte ich mir Schalter, Öl muß doch bestimmt nen Dichtring runter und siehe da, der Schalter funktioniert einwandfrei mit nem Dichtring. Da war wohl schon einer dran.
Und jetzt hoffe ich, daß das Steuergerät nicht ganz klar kam mit dem Überbrücken und durch ein anderes ignal gesagt hat nicht mit mir. Heute war zumindest die Lampe aus. Mal sehen und hoffen was daraus wird.
Nur habe ich jetzt meine Temp. Schalter vom Verteilergetriebe beim Ausbau geschrottet

nimmt kein Ende :?
Ach so anbei, weißt du welche Ladedruckanzeige am sinnvollstens ist? Hersteller, Anzeigebereich?