Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere fehlercode,blinkcode 12 was ist das??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo
motorkontrolleuchte macht den blinkcode 12 was ist das?
gruss
sven
achso,ja super,wenigstens was
jetzt nur noch herausfinden warum er so bockig ist sobald über 3000 geht dann will er nicht,kerzen sehen sehr gut aus von der verbrennung
ist ne evo 310 was bekommt die an sprittdruck?mit leh düsen??
hey sven,
schau mal den Hallgeber nach, meistens bocken die immer bissel rum.
Das fühlt sich dann an als würdest du so in den begrenzer hängen und wirkt wie gebremst.
Mit Phasen/Spritdruck usw kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber dasselbe hatte ich auch mal. War bockig und erst viel später hat er dann mal den Hallgeber als FC gesetzt.
Den dann bei Bosch getauscht und lief dann wieder top.
die evo 310 wird normalerweise mit 3.5 bar bei serien clet düsen gefahren. Da du aber die LEh düsen drin hast, hast du ja durch die düsen mehr durchsatz drin. Also brauchst den BD nicht erhöhen, lass den einfach auf 3bar.
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen
Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt.
Vielleicht hilft das jemandem weiter
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen,
Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...