Fehlercode auslesen???

Diskutiere Fehlercode auslesen??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Blöde Frage wie lese ich am VG Steuerteil den Fehlercode den aus? Und vielleicht noch erklärung was die Codes mir sagen? Mfg Oliver...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Blöde Frage wie lese ich am VG Steuerteil den Fehlercode den aus? Und vielleicht noch erklärung was die Codes mir sagen?

Mfg Oliver...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
olli porsche?????
erzähle mal mein gutster :D

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Hey Nikki....

ist nix besonderes, da ist bloß bei meinen Kumpel in der Firma jemand der sich solch alte Porsche grotte gekauft hat und ist der Meinung er ist jetzt wohl was damit. Und irgendwie hat sich da wohl jetzt was mit nen rennen ergeben wo wir ihn mal abkassieren wollten, in seiner Firma wird wohl schon gewettet.

Frag am besten Alex1000 der weiß genaues.

Glaub nicht das das ein Problem wird ist ja nur ein Sauger Porsche.

Mit der guten 2-teiligen Antriebswelle oh wie schön ruckeln hat stark nachgelassen wirds wohl mal ein Spaß werden.

Mfg Oliver

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Ach ja zurück zum Thema - Wie liest man den nun die Codes aus???

Sitze hier am Fremd rechner und habe keine Adocrat Reader um die PDF von Huerliman zu lesen.

Mfg Oliver.........

Thema:

Fehlercode auslesen???

Fehlercode auslesen??? - Ähnliche Themen

Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben