Fehlercode ABS

Diskutiere Fehlercode ABS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ich habe ein abs problem. fehlercode ausgelesen, fehlercode 43. kann mir jemand die fehlercodeliste vom abs mailen ?
4

4WDrifter

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ein abs problem. fehlercode ausgelesen, fehlercode 43. kann mir jemand die fehlercodeliste vom abs mailen ?

• Fehlercode ABS

Anzeige

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
43 = Radsensorkreis v.r offen:

Der Fehler wird erkannt, wenn die Leitung zwischen Drehzahlfühler und Steuergerät unterbrochen ist bzw. der Drehzahlfühler fehlt.....

so stehts drin.

Habe hgenau den selben Fehlercode, bei mir ist aber der Geber selber defekt.

1. Messe mal die Widerstände beider Geber v. und vergleiche die Werte. Der Unterschied sollte nicht gößer als 200 sein.

2. Gehe an den Geber und messe beim drehen des Rades die Wechselspannung.

Thema:

Fehlercode ABS

Fehlercode ABS - Ähnliche Themen

Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Oben