Fehlercode 94

Diskutiere Fehlercode 94 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo folgendes Problem: Fehlercode 94 - Nockenwellenpositionssensor Spannung zu hoch was den da los? Ist das der Hallgeber? Kaputt?
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo folgendes Problem:
Fehlercode 94 - Nockenwellenpositionssensor Spannung zu hoch
was den da los?
Ist das der Hallgeber? Kaputt?

• Fehlercode 94

Anzeige

D

DOHC

Punkte Reaktionen
0
das ist der hallgeber, sitzt am zündverteiler.

spannung zu hoch... hm keine ahnung vll ist der verteiler selber oder ein zündkabel oder so kaputt

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Ist M2.5.
Habe den Hallgeber getauscht aber hat immer noch den Fehlercode und
läüft nicht :evil: :evil: :evil:

D

DOHC

Punkte Reaktionen
0
kann aber wiegesagt auch nicht dirket am hallgeber liegen sondern am zündverteiler selber liegen. aber ich weis es net sicher bin kein elektronikexperte :roll:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
keiner mehr einen Vorschlag??
Der ist immer gelaufen und dann steht das Ding mal ein paar Wochen
und dann läuft er nicht mehr grrr..... :evil:

Thema:

Fehlercode 94

Fehlercode 94 - Ähnliche Themen

Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben