Fehlercode 73 in 1/2 gang 5/6 knallen ....???

Diskutiere Fehlercode 73 in 1/2 gang 5/6 knallen ....??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe schon wieder ein problem.... wenn ich gas gebe (vollgas geht die motorkontrolleuchte kurz an und dann habe ich die codes 12/31/und 73...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Habe schon wieder ein problem.... wenn ich gas gebe (vollgas geht die motorkontrolleuchte kurz an und dann habe ich die codes 12/31/und 73 ausgelesen.... ist ja normal nur 73 ist echt komisch.... krümmer ist dicht ladedruck spinnt etwas und die leistung ist mal mehr und mal weniger.... wenn ich normal fahre stufe 1 und nicht durchtrette keine kontrolleuchte und keine probleme ..... 73 ist ja lmm spannung zu niedrig oder ??? wenn ja heisst das kurzschluss oder wie... wenn ich lmm abklemme ist direkt fehler und läuft wie ein scheisshaus und motorkontrolleucht geht an... wenn ich wieder anschlisse während er läuft geht sie wieder aus alos muesste er doch funktionieren..... macht mal mir bitte vorschläge gruss michael

WWW.C20let.info

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi michael.
Würde mal vorsichtig auf den Schlauch nach LLM tippen der sich villeicht zusammensaugt wenn du voll beschleunigst!! Benutze mal die Suchfunktion. Da wirst du bestimmt eine Lösung finden um den Schlauch abzusteifen, wenn es der Grund ist??
Mfg. Flemming

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin...
fährst du nen offenen luftfilter????

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
schlauch zieht sich nicht zusammen.... hab org. luftfilter ist neu...... bin gerade nochmal gefahren ladedruck 1,1 bar overboost ca. 1,3 und ruckelt leicht bei vollgas.....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Hi Vectratürbo,
wie weißt du,das sich der Schlauch nicht zusammenzieht?
wie prüfst du das?

mfg klaus

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
hab den komplett mit dünnen rohrstücken verstärkt.... wie kann ich den lmm prüfen.... was bedeutet spannung ist zu niedrig ??? welche spannung meinen die hilfe... und um den schlauch habe ich schellen gruss michael

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi Michael, wenn mein Freund und ich Probleme mit unseren LET´s hatten, haben wir Teile von einem zum anderem Auto getauscht. Wenn du die Möglichkeit hast dann probiere das doch mal.
Mfg. Flemming
PS: Denke nicht das dein LLM defekt ist.:) :)

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
hört sich gut an nur die frage og hier jemand in der nähe wohnt der einen let hat ich habe hier (20 km umkreis) noch nie einen let gesehen... aber eigendlich würden die mir auch nur auffallen wenn sie mich überholen würden..... also mit dem fc 73 der taucht immer noch auf immer vollgas und 1 2 3 gang bei hoher drehzahl und geht dann direkt wieder aus denke lmm ist nicht defekt weil dann wär der ja immer defekt.... das komische ist nur 1500 km lief mein wagen super 1000 eingefahren (kolben,lager usw. turbo neu) sinterkupplung....... dann 500 km richtig power !!! dann war die auspuffkrümmerdichtung durchgeblassen und nun habe ich auf einmal kein power mehr .... sonst habe ich nicht geändert ausser evtl. zündkerzen erneuert aber daran kann es wohl nicht liegen, kraftstoffilter neu usw. alle schläuche drauf und sogar richtig , oder ??? mfg michael
www.c20let.info

Thema:

Fehlercode 73 in 1/2 gang 5/6 knallen ....???

Fehlercode 73 in 1/2 gang 5/6 knallen ....??? - Ähnliche Themen

Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Oben