Fehlercode 57

Diskutiere Fehlercode 57 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi @ all Mein Fahrzeug lässt sich nicht mehr starten :cry: Fehlercode 57 wird angezeigt was soll ich tun? Blitzgruss Mike
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hi @ all

Mein Fahrzeug lässt sich nicht mehr starten :cry:
Fehlercode 57 wird angezeigt was soll ich tun?

Blitzgruss Mike

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
Tip!
Turbo Cali hat doch jetzt in seinem Pixum Fehlercodes. :wink:

da steht Leerlauffüllungsregler Spannung zu niedrig...Kurzschluß gegen Masse

Mußt dich mal um das Teil kümmern.

mfg Klaus

Thema:

Fehlercode 57

Fehlercode 57 - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Oben