Fehlercode 56

Diskutiere Fehlercode 56 im C20LET Forum im Bereich Technik; Leerlaufregelventil Spannung zu hoch ! Woran liegts ?
  • Fehlercode 56

Anzeige

V

Vectraheiko

Punkte Reaktionen
0
Das hatte meiner auch als ich nen falschen Ladedruck hatte. Habe die WG nachgestellt und dann wars weg. Vielleicht purer Zufall aber teste es mal.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ja der Fehler tritt nur unter Vollast auf aber was heißt falscher Ladedruck ?
1.5bar OB und 1.3 Dauerdruck laut Anzeige !

Thema:

Fehlercode 56

Fehlercode 56 - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben