Fehlercode 41

Diskutiere Fehlercode 41 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir mal schnell jemand sagen was 41 für ein Fehler ist. Laut einer FC Tabelle müsste es :Geschwindigkeitssensor-Spannung zu niedrig. Soviel...
conceptracer

conceptracer

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal schnell jemand sagen was 41 für ein Fehler ist.
Laut einer FC Tabelle müsste es :Geschwindigkeitssensor-Spannung zu niedrig.
Soviel ich weiss hat aber der LET eine andere FC Tabelle?

Gruss

• Fehlercode 41

Anzeige

Thema:

Fehlercode 41

Fehlercode 41 - Ähnliche Themen

Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben