Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf deine Software an. Mit dem Dampfrad merke ich jedenfalls nichts wenn der Fehler auftritt. Ist aber auch schon lange nicht mehr gekommen ohne dass ich was gemacht habe.
Wie die Seriensoft reagiert weiss ich nicht, damit hatte ich den Fehler noch nicht.
So habe jetzt den Schalter am Getriebe getauscht, ohne Erfolg..
Danach das Kabel bis zum STG Stecker erneuert!!
auch ohne Erfolg..
mir ist aufgefallen dass der fehler auch nicht im 1.Gang auftritt, sondern angezeigt wird wenn ich im 2. Gang bei etwas 50 Km/h ein paar sek lang fast konstat fahre!
Hat es da nicht zwei Varianten für die 1. Gangerkennung gegeben, Steuergerättechnisch mein ich, nicht das dann auch die Peripherie geändert worden ist.
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt.
Vielleicht hilft das jemandem weiter
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen,
Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also:
Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen,
hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...