fehlercode 41 im steuergerät

Diskutiere fehlercode 41 im steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo fahre seit gestern mit meinem let rum un zack ging die motorlampe nach ca.1std an.danach fehlerausgelesen und fehler 41.dann hab ich mal in...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hallo fahre seit gestern mit meinem let rum un zack ging die motorlampe nach ca.1std an.danach fehlerausgelesen und fehler 41.dann hab ich mal in die fehlercodetabelle geguckt und stand irgendwas ESH oder ESA SPANNUUNG zu hoch.dan hab ich mal auf meine digitale spannungsanzeige während motorlauf geguckt und die war immer so bei 13,9v ohne verbraucher.mit motorlüfter komplettes licht an radio an hat ich immer noch 13,5 volt.ich hab vor dem motoreinbau neuen rgler mit kohlen neu gemacht aber vom irgendeinen audi.kann das sein das deswegen die spannung so hoch ist.Oder was habt ihr noch für ideen?

• fehlercode 41 im steuergerät

Anzeige

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
ich hab ja ne phase 3 drin da ist doch die 1ste gang erkennung doch wegprogrammiert oder nicht?letztes jahr hatt ich ja noch das f20 drin jetzt das f28.ich hab den stecker auch nicht ans f28getriebe angeschlossen.ich hab den stecker einfach gebrückt.weil ich ja vorher das f20 drin hatte.soll ich jetzt den stecker wieder anschliessen oder wie?Wenn ich ihn noch finde motoraum hab ich übern winter gecleant.

Thema:

fehlercode 41 im steuergerät

Oben