Fehlercode 41 beim C20LET ?

Diskutiere Fehlercode 41 beim C20LET ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie man das macht ist mir klar. Ich wüsste nur gern Vor- und Nachteile. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gut ist, dem Steuergerät ein...
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Wie man das macht ist mir klar. Ich wüsste nur gern Vor- und Nachteile. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gut ist, dem Steuergerät ein Signal zu klauen.

Gruß Patrick

Thema:

Fehlercode 41 beim C20LET ?

Fehlercode 41 beim C20LET ? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben