Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehlercode 41 beim C20LET ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie man das macht ist mir klar. Ich wüsste nur gern Vor- und Nachteile. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gut ist, dem Steuergerät ein...
Wie man das macht ist mir klar. Ich wüsste nur gern Vor- und Nachteile. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gut ist, dem Steuergerät ein Signal zu klauen.
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt.
Vielleicht hilft das jemandem weiter
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen...
Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok.
Ich suche...
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute,
Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...