Fehlercode 38

Diskutiere Fehlercode 38 im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, habe vollgendes problem FC38. In der Beschreibung steht Spannung Lambdasonde niedrig. Woran kann es liegen? Was kann ich dagegen machen...
S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe vollgendes problem FC38.
In der Beschreibung steht Spannung Lambdasonde niedrig.
Woran kann es liegen?
Was kann ich dagegen machen?

Gruß

• Fehlercode 38

Anzeige

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
das problem hatte ich jetzt auch, sonde ist aber neu ... ab und zu kommt auch FC 13 und seit neustem auch FC 16 Klopfsensor. Der ist aber auch neu. Langsam bekomme ich das Gefühl mein SG hat ne Macke!
Oder kommen die Fehler auch wenn am Gemisch was nicht stimmt?

Gruß
Sebi

C

cmf_gsi16v

Punkte Reaktionen
2
wenn der motor kurz vor dem tot ist kommt auch FC16,oder mit andere nockenwellen etc etc etc,sonst der stecker X18 anschauen und direkt verbinden

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn der motor kurz vor dem tot ist kommt auch FC16 :shock:

Was soll das heissen???

Thema:

Fehlercode 38

Fehlercode 38 - Ähnliche Themen

Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin. Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben