Fehlercode 38

Diskutiere Fehlercode 38 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey leute habe gestern zeitweise mal hin und wieder meine mkl an gehabt hab sie gerade ausgeblinkt herraus kam wie oben steht Fehlercode 38. Weiss...
T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hey leute habe gestern zeitweise mal hin und wieder meine mkl an gehabt hab sie gerade ausgeblinkt herraus kam wie oben steht Fehlercode 38. Weiss einer was das ist habe leider keine liste und wenn es einer weiss am besten auch wie ich es vielleicht beheben könnte! Hab es in der sucher schon probiert kamen über 400 ergebnisse deswegen mache ich lieber malk eben einen therd. Danke schonmal!!

Gruss Andi

• Fehlercode 38

Anzeige

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön für die liste! Bedeutet also Lamdasonde spannung zu niedrieg. Denke das dann also meine Lamdasonde im sack ist richtig? wenn ja hat noch jemand eine zu verkaufen? :) bitte dann wenn jemand eine hat per PN melden! Danke schonmal!

gruss Andi

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Mit solchen Postings solltest du vorsichtig sein. Das habt man hier nicht so gern. Gehört in den Suche-Bereich :wink:

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Achso stimmt endschuldigung!!! kann also geschlossen werden!!!!!!!!

mfg Andi

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
Moin

ich häng mich mal hier dran:

Ein Schulkollege meinte er hat den Fehler 75. Und war auch schon auslesen. Da konnte ihm aber wohl nicht geholfen werden.

Ich konnte hier nur finden:
"75 Drehmomentregelung (Automatikgetriebe) - Spannung zu niedrig"
Ist dies möglich? wie sollte er weiter vorgehen? er meinte er habe auch teilweise Leerlaufschwankungen.

es ist ein orginaler Calibra 4x4 Let.

Gruß Roland

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
So einen Fehlercode gibts beim Calibra 4x4 nicht ....ausser er hat Abenteuerlicherweise irgendwie ein Automatikgetriebe vom V6 auf Allrad umgebaut :) Ich denke er hat den falschen Fehlercode ausgelesen.

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
also sollte er wirklich denn fehler 75 haben dann ist das steuergerät defekt.

Thema:

Fehlercode 38

Fehlercode 38 - Ähnliche Themen

über 3000upm LL Drehzahl ich weis nicht weiter....: Hey ihr, mein C20let mach mich seit Sonntag wahnsinnig. Ich versuch hier mal das Problem so gut wie es geht zu beschreiben.: Auto steht über...
Kühlwasser drückt bei Volllast aus Ausgleichsbehälter raus.: So im Oktober kam Kopfdichtung etc. neu und so ungefähr seit dem hab ich das Problem dass ich nach ner kurzen Ladedruckphase (mal kurz 30 Sek...
Fehlercodes 13 und 83: Hallo Leute, es ist wieder mal soweit: mein LET mach Mucken.. :cry: ich bekomme immerwieder völlig unregelmäßig die Motorkontrollleuchte jetzt...
Mit Lösungen am Ende.... :-(: Hi Mädels :? Ich versuche es kurz zu machen.... Kumpel hat jetzt einen Kadett GSI16V,leif auch einwandfrei bis vor 3 Tagen...
Oben