Fehlercode 32 33 nach Komplettüberholung!!! Ich verstehs net

Diskutiere Fehlercode 32 33 nach Komplettüberholung!!! Ich verstehs net im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin Leute! Ich habe meinen Calibra komplett aufgearbeitet und wieder fit gemacht, unter anderem am Antrieb: neuer Druckspeicher...
Racoon

Racoon

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!

Ich habe meinen Calibra komplett aufgearbeitet und wieder fit gemacht, unter anderem am Antrieb: neuer Druckspeicher, funktiostüchtiges VG (garantiert), neues Servoöl (korrekt entlüftet), neues VG ÖL von Opel.

Das Allrad geht auf der Bühne reibungslos, auch auf der Straße, aber nach 800m schaltet es hab. Fehlercode 32 (Druckschalter nicht vorhanden). Temperaturfühler habe ich keinen verbaut, ebenso den Y-Kabelstrang habe ich weggelassen, nachdem der Fehlercode 33 kam (Kabelunterbrechung). STG ist i.O. Bremschalter 1 und 2 auch. Ebenso klackt das Magnetventil wenn ich es bestrome, also schaltet dieses auch! Habe es ebenso mit meinem Tech 1 überprüft.

Hatte heute echt keine Lust mehr zu suchen und frage daher auf diesem Wege nach Ratschlägen. Vielen Dank schonmal!

• Fehlercode 32 33 nach Komplettüberholung!!! Ich verstehs net

Anzeige

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Überprüfe noch mal alle Steckverbindungen ,Anschlüsse und Kabel vom Pedalschalter zum Magnetventiel und zum Steuergerät. Hört sich irgendwie nach Wackelkontakt an wenn es ja auf der Bühne Läuft und auf der "holprigen" Strasse dann aussetzt.... :roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
du kannst doch nicht einfach Druckschalter und Fühler entfernen...kein Wunder wenns nicht mehr geht...

Racoon

Racoon

Punkte Reaktionen
0
Der Fehlercode 32 lautet "Druckschalter n. vorh." Natürlich ist der verbaut!!! Ich habe lediglich den Temperaturfühler am VG weggelassen. Sinnlos hier in dem Forum, kommt nur Müll als Antworten.

Thema:

Fehlercode 32 33 nach Komplettüberholung!!! Ich verstehs net

Fehlercode 32 33 nach Komplettüberholung!!! Ich verstehs net - Ähnliche Themen

mehrere fehlercodes allrad: bräuchte mal hilfe hab heut mehrere fehlercodes ausgeblinkt NR: 24:Wegstreckenfrequenzgeber signalausfall NR: 31:Impulsgeber NR...
FC 32 und 33: Bei einem Kollegen: 32 = Druckschalter geschlossen trotz MV ein 33 = MV Kabelunterbrechung Der Druckspeicher ist neu, das Magnetventil haben...
Oben