Fehlercode 19 bei einem 18XE....

Diskutiere Fehlercode 19 bei einem 18XE.... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit einiger Zeit beim Astra F mit 18XE starke Drehzahlschwankungen ! Der Zylinderkof wurde wegen einem ventilschaden ausgetauscht...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe seit einiger Zeit beim Astra F mit 18XE starke Drehzahlschwankungen !
Der Zylinderkof wurde wegen einem ventilschaden ausgetauscht und ein neuer Zahnriehmenkit ist ebenfalls verbaut. Kurbelwellenimpulsgeber ist auch neu.....das ganze lief ca 6000 km einwandfrei dann hat er das spinnen angefangen und die Motorkontrolle kommt ab und zu.
Heute hat das ausblinken FC 19 ausgespuckt.......
Wäre für Ratschläge sehr Dankbar !!!!!!!!!

Mfg patrick

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Nockenwellensensor oder Kw signal mangenlhaft..der Kw sensor sollte original sein..hatte mal das selbe problem bei einem Kundenfahrzeug...
neuen KW sensor (nicht original) und Problem war noch da...
Neuen von Opel bestellt,zack fehler war weg

Thema:

Fehlercode 19 bei einem 18XE....

Fehlercode 19 bei einem 18XE.... - Ähnliche Themen

Problem mit Fehlercode 19 und extremes ruckeln: Hallo, hatte das Problem das mein Motor(c20xe, 2.5er Motronik) ab und zu einfach aus ging wenn er warm wurde. Fehlercode 19, also...
FC 19 Kurbelwellensensor- falsches signal: ich habe mir vor einem guten halben jahr einen calibra turbo mit eds-phase 3 gekauft. bis vor ca. 2 monaten lief die kiste fast ohne probleme...
Oben