Fehlercode 116 bitte helft !!!!

Diskutiere Fehlercode 116 bitte helft !!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi was ist das für ein Fehler , in dem oberen Drehzahlen ruckt er stark !
D

Discount

Punkte Reaktionen
0
Hi was ist das für ein Fehler , in dem oberen Drehzahlen ruckt er stark !

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
116 Ladedruck - über Maximalwert

Das rucken sind Zündaussetzer. Was für einen Ladedruck fährst du? Serie? Hast du eine ladedruckanzeige?

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Der Fehlercode 116 bedeutet
116 Ladedruck - Ober Maximalwert

Weiter kann ich dir leider auch net helfen. :oops:

D

Discount

Punkte Reaktionen
0
Hi ja dieser Wagen fährt Serie 0,6 Bar DD und 0.9 OB, hab NGK drin

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
wechsel mal die zundkerzen das bewirkt wunder
nimm f5dp0r bosch
ich fahre ph.1 und hatte das gleiche problem

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn du FC116 hast spann die Wastegateklappe weniger vor .. diese ist zu stram und du hast dadurch zuviel Ladedruck. Oder ein Schlauch am Regelventil oder Wastegatedose ist undicht oder ganz abgeflogen. Letzte Möglichkeit die Wastegateklappe klemmt da die Führung sehr ausgeschlagen ist.

D

Discount

Punkte Reaktionen
0
Ok danke erstmal werde es gleich testen gehen

Thema:

Fehlercode 116 bitte helft !!!!

Fehlercode 116 bitte helft !!!! - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben