Fehlercode 114

Diskutiere Fehlercode 114 im C20LET Forum im Bereich Technik; So habe nochmal getestet........... Fehler kommt definitiv immer beim abtouren wenn ich dabei kein Gas gebe. 1 Gang erkennung ist ok das ist...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
So habe nochmal getestet...........

Fehler kommt definitiv immer beim abtouren wenn ich dabei kein Gas gebe.

1 Gang erkennung ist ok das ist nicht der Fehler.

Tippe drauf das der Druck im Saugrohr wirklich zu hoch ist - kann es sein das das Popoff nicht genug Druck abbläßt.

Oder könnte es sein das der Gegendruck aufgrund meiner XE Einlaßwelle zu hoch ist das die 3.5 erst angepaßt werden muß??

Der hohe Ladedruck von 1.25 bar auf der ersten Stufe kann das kommen weil die Ladedruck regelung deaktiviert ist wegen des Fehlercodes??? Overboost 1.7 bis 1.8 bar

Mfg Oliver

Thema:

Fehlercode 114

Fehlercode 114 - Ähnliche Themen

Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben