B
Blademage
Der Austausch de rBolzen hat damit nix zu tun. Ich dachte, daß es vielleicht umgekehrt ist, sprich die Druckprobleme mit den Bolzen.
Ich habe leider weder die Kenntnisse noch Platz und Zeit das Auto zu zerlegen.
Bis vor der Reparatur hatte ich regelmässig FC 44 / 45 (immer gemeinsam) und gelegentlich 13. Daraus resultierten schlechteste Abgaswerte, die jetzt, nach dem Tausch der Lambdasonde, aber wieder ganz Tip-Top sind.
Naja zuerst hab ich mir gedacht, es wären halt eben wieder 44 / 45 , aber da der Druck rapide abfällt hab ich nachgeschaut und siehe da, 113. Zu hoch kann er ja kaum sein oder?
Bekommt man den Drucksensor im Steuergerät einzeln oder muß man da ein ganzes Steuergerät kaufen?
Ich bin ziemlich am Verzweifeln...
Ich habe leider weder die Kenntnisse noch Platz und Zeit das Auto zu zerlegen.
Bis vor der Reparatur hatte ich regelmässig FC 44 / 45 (immer gemeinsam) und gelegentlich 13. Daraus resultierten schlechteste Abgaswerte, die jetzt, nach dem Tausch der Lambdasonde, aber wieder ganz Tip-Top sind.
Naja zuerst hab ich mir gedacht, es wären halt eben wieder 44 / 45 , aber da der Druck rapide abfällt hab ich nachgeschaut und siehe da, 113. Zu hoch kann er ja kaum sein oder?
Bekommt man den Drucksensor im Steuergerät einzeln oder muß man da ein ganzes Steuergerät kaufen?
Ich bin ziemlich am Verzweifeln...