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Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER
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[QUOTE="Samy, post: 1122673, member: 8619"] Ich kenne keinen der die Steuerung lahm legt bzw. macht das kein Sinn und hat auch nichts mit der Leistungssteigerung zutun. Das ist unabhängig davon. Ein fehlerhaftes Ansteuern kommt nur von der Motorsteuerung Woanders kanns ja nicht herkommen. Lahmlegen machen vielleicht einige aus dem Grund weil der Unterdruckspeicher oft die Schläuche verliert und er dann ungewollt dauerhaft das Umluftventil öffnet weil eben kein Druck mehr hingelangt. wenn das System weg ist kann das nicht so schnell passieren. Aber Kabelbinder oder kleine Schlauchschellen helfen da ebenso. Macht er das zischen und Druckablassen auch mit komplett entfernter unterdruckregelung wenn nur der Schlauch direkt auf das Umluftventil geht? Wurde das SUV System in dem Fall auch aus dem Steuergerät programmiert das er wegen dem fehlen nicht in Notlauf geht? Und wie ist dann der Druck dort ist das mal gemessen worden direkt am Umluftventilschlauch? Kommt evtl. der Tip von Arno mit dem verklemmenden Gestänge in Frage? Vielleicht hilft ein Video es besser zu verstehen was dort passiert als nur geschrieben. Ansonsten würd ich immer noch Serie aufspielen. SUV System alles Serie. Ladedruckanzeige eine normal hinter drosselklappe andere am Schlauch zum Umluftventil schauen das dort immer der selbe Druck anliegt. Wastegatedose kontrollieren ob das Gestände nicht mit der Vbandschelle kollidiert diese ggf. richtig drehen. Und dann davon berichten was er in dieser Konstilation tut und was da auf den Anzeigen zu sehen ist. Ansonsten ist die Problematik zu komplex um es in einem Forum in sinnvollem Zeitrahmen herrauszufinden da müßt ich das Auto vor mir haben um den Fehler zu finden sonst schreibt man sich ja die Finger wund ;) [/QUOTE]
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