Fehler kommt, Ladedruck geht

Diskutiere Fehler kommt, Ladedruck geht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe manchmal, ein Fehler hier ein Bild Wenn dieser kommt habe ich kein Ladedruck mehr DD. Wenn ich den Fehler lösche, dann geht es...
N

neo010585

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe manchmal, ein Fehler hier ein Bild

Wenn dieser kommt habe ich kein Ladedruck mehr DD.

Wenn ich den Fehler lösche, dann geht es wieder bis dieser weider kommt.
Was kann ich überprüfen?

• Fehler kommt, Ladedruck geht

Anzeige

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Wann wurde dein Benzinfilter gewechselt?
Ich hab meine immer selber jedes halbe bis Jahr gewechselt.
Liegt wohl was an der Kraftstoffversorung an...

MfG

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Lambda oder LMM verursacht den, check mal beides.

Vorsicht Auto kann auch gut heiß (mager) werden wenn schon der Fehlercode kommt.

Grüße

Thema:

Fehler kommt, Ladedruck geht

Fehler kommt, Ladedruck geht - Ähnliche Themen

Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben