Fehler 13 Induktiver Impulsgeber und 94 Hallsensor SpannungH

Diskutiere Fehler 13 Induktiver Impulsgeber und 94 Hallsensor SpannungH im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann jemand eine Fehlerbehebung vorschlagen . Fehler 13: Induktiver Impulsgeber, falsches Drehzahlsignal Fehler 94: Hallsensor Spannung zu hoch...
G

Goran

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand eine Fehlerbehebung vorschlagen
.
Fehler 13: Induktiver Impulsgeber, falsches Drehzahlsignal
Fehler 94: Hallsensor Spannung zu hoch

Wer weis was
Kann jem. helfen?

• Fehler 13 Induktiver Impulsgeber und 94 Hallsensor SpannungH

Anzeige

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Überprüf mal Deine Fehlercodetabelle,
bei mir hiess FC13 - und war es lt.Tech1 auch -
Lambdasonde bzw. O2-kreis offen :wink:

Thema:

Fehler 13 Induktiver Impulsgeber und 94 Hallsensor SpannungH

Fehler 13 Induktiver Impulsgeber und 94 Hallsensor SpannungH - Ähnliche Themen

Fehlercode 94 - Hallsensor Spannung hoch: Servus, Ich bekomme einen Fehlercode 94 (Hallsensor Spannung hoch) am C20XE. Die Motorkontrollampe geht an wenn ich den Motor höher drehe, und...
C18XE Anspringproblem / Notlauf: Hi! Ich weiß hier gehts um den C20XE, aber da der C18XE ja in Anlehnung an den C20XE und den X20XEV byw. X18XE gebaut wurde poste ich mal hier...
Fehlercode ausgelesen!: Hi leute als ich vorhin zum FOH fahren wollte ist plötzlich die MKL angegangen. Ich natürlich gleich die Büroklammer aus dem Handschufach geholt...
motorkontrolle!??: hab den fehlercode 31 induktiver impulsgeber kein drehzahl signal 94 hallsensor spannung zu hoch kann mir bitte wer helfen !!!????? mfg
Fehlercode 12 , 31 , 57, 94 ????: Hallo Habe nach meiem XE Umbau nie MKL am leuchten. Habe gedacht das es an den beiden steckern vom Leerlaufsteller und Klopfsensor liegen...
Oben