Fehler 0235 Mögliche Ursachen ?

Diskutiere Fehler 0235 Mögliche Ursachen ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gibt es für den Fehlercode 0235 auch andere Ursachen als den Ladedrucksensor ? Hatte das nur einmal, die MKL ist jetzt wieder aus und Motor...
5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1
Gibt es für den Fehlercode 0235 auch andere Ursachen als den Ladedrucksensor ?

Hatte das nur einmal, die MKL ist jetzt wieder aus und Motor läuft wieder normal...

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Diese Masseverkrimpung unterm Ladeluftrohr kann evtl. auch schuld sein...da wird teilweise auch der P0235 gesetzt.
Ich hab mal die Zündung angemacht während der Sensor abgesteckt war..da hatte ich dann auch den Fehler..

Thema:

Fehler 0235 Mögliche Ursachen ?

Fehler 0235 Mögliche Ursachen ? - Ähnliche Themen

Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Oben