Fehlende Leistung obenrum

Diskutiere Fehlende Leistung obenrum im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin letzte Woche Sonntag zu meinen Eltern nach Frankfurt gefahren...
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich bin letzte Woche Sonntag zu meinen Eltern nach Frankfurt gefahren (450km) und war halt auch etwas zügiger unterwegs. Also zwischenzeitlich auch 250+.
die AGT ging nur im 6. Gang ab 4800U/min auf über 1000°C und da lass ich ihn dann rollen.

Ich habe dsa Auto dann von Sonntag bis Freitag in der TG stehen gehabt und bin Freitag wieder nach hause gefahren. Es war irgendwie weniger Leistung vorhanden. Schätzungsweise 30PS.
Dazu kommt vorallem im Oberen Drehzahlbereich ein Einbruch der Leistung. von 6000-6500U/min quält der Motor sich regelrecht.
die AGT steigt jetzt auch im 5. und 6. Gang ab 4300U/min extrem schnell an.

Ich weiß jetzt leider nicht, woran es liegen könnte.
Vermutet habe ich bisher:
- defekter LMM
- Irgendwas an der AGA

Verbaut ist:
Z20LEH
LEH-Lader (neu vor 8000km)
80mm LMM
76mm AGA ab lader

Hat noch jemand eine Idee? Bevor ich jetzt wie wild anfange Teile zu tauschen.

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
sowas in der art hatt ich auch gehabt..auch immer so in den höheren gängen ab ca. 5500u/min.bei mir wars dir spritpumpe die am ende war.

Thema:

Fehlende Leistung obenrum

Fehlende Leistung obenrum - Ähnliche Themen

Z20LER Leistung Einbruch Oberen Drehzahl: Guten Abend zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe, und hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten: Ich bin heute Abend auf einem kurzen 2 spurigen...
Ruckeln im LD-Bereich bei Volllast: Mahlzeit zusammen, ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber mein Auto macht zicken. Problem ist folgendes: Sobald ich Volllast fahre und...
Ab 5500U/min keine Leistung mehr: So, hab auch mal ein Problem, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen fängt bei mir kurz über 5000U/min der Drehzahlmesser (Kadett...
Eds Z20let Phase-1: Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra ! :D Wir haben es geschafft ! Die Phase-1 für den Z20LET Motor ist fertig ! Jeder der dieses...
Oben