CompuKing
Hallo Zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich bin letzte Woche Sonntag zu meinen Eltern nach Frankfurt gefahren (450km) und war halt auch etwas zügiger unterwegs. Also zwischenzeitlich auch 250+.
die AGT ging nur im 6. Gang ab 4800U/min auf über 1000°C und da lass ich ihn dann rollen.
Ich habe dsa Auto dann von Sonntag bis Freitag in der TG stehen gehabt und bin Freitag wieder nach hause gefahren. Es war irgendwie weniger Leistung vorhanden. Schätzungsweise 30PS.
Dazu kommt vorallem im Oberen Drehzahlbereich ein Einbruch der Leistung. von 6000-6500U/min quält der Motor sich regelrecht.
die AGT steigt jetzt auch im 5. und 6. Gang ab 4300U/min extrem schnell an.
Ich weiß jetzt leider nicht, woran es liegen könnte.
Vermutet habe ich bisher:
- defekter LMM
- Irgendwas an der AGA
Verbaut ist:
Z20LEH
LEH-Lader (neu vor 8000km)
80mm LMM
76mm AGA ab lader
Hat noch jemand eine Idee? Bevor ich jetzt wie wild anfange Teile zu tauschen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich bin letzte Woche Sonntag zu meinen Eltern nach Frankfurt gefahren (450km) und war halt auch etwas zügiger unterwegs. Also zwischenzeitlich auch 250+.
die AGT ging nur im 6. Gang ab 4800U/min auf über 1000°C und da lass ich ihn dann rollen.
Ich habe dsa Auto dann von Sonntag bis Freitag in der TG stehen gehabt und bin Freitag wieder nach hause gefahren. Es war irgendwie weniger Leistung vorhanden. Schätzungsweise 30PS.
Dazu kommt vorallem im Oberen Drehzahlbereich ein Einbruch der Leistung. von 6000-6500U/min quält der Motor sich regelrecht.
die AGT steigt jetzt auch im 5. und 6. Gang ab 4300U/min extrem schnell an.
Ich weiß jetzt leider nicht, woran es liegen könnte.
Vermutet habe ich bisher:
- defekter LMM
- Irgendwas an der AGA
Verbaut ist:
Z20LEH
LEH-Lader (neu vor 8000km)
80mm LMM
76mm AGA ab lader
Hat noch jemand eine Idee? Bevor ich jetzt wie wild anfange Teile zu tauschen.