Fehlende Höchstgeschwindigkeit nach DV-26D Einbau

Diskutiere Fehlende Höchstgeschwindigkeit nach DV-26D Einbau im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin ganz neu hier im forum und habe eine Frage die mich schon einige Monate beschäftigt....nur woanders noch keine richtige Antwort...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin ganz neu hier im forum und habe eine Frage die mich schon einige
Monate beschäftigt....nur woanders noch keine richtige Antwort bekommen.

Die Suche habe ich auch schon ca ne Stunde gequält, aber nirgendwo wurde genau mein Problem am Z20Let geschildert!!!

Und zwar habe ich das DV-26D verbaut vor ein paar Monaten inkl. Yamaha :lol: Rückstoßventil was auch sehr wunderbar klappt von der Klangakustik her, und auch sonst alles toll, fahre auch keine Phase oder sonstiges alles ganz normale 192 Serien PS.

Das einzige was leider nicht mehr machbar ist seit dem das DV-26D drin ist, ist der alte TOP Speed von mehr als 250km/h.....

Momentan zieht der Wagen munter bis 235km/h bei knapp über 5000U/min und danach ist Schicht und es kommt absolut gar nichts mehr!!!!

Haben auch mal einen kleinen Check gemacht beim Beschleunigen auf der Autobahn mit geöffnetem Fenster und so ab 4000U/min und Vollast zischt es nicht mehr so laut wie vorher also sind wir davon ausgegangen das es ab höherer Drehzahl "permanent abbläst"

Nun meine Frage wie kann ich das ändern DV26D einstellen?! und an sich sollte das Prblem mit Serienleistung doch gar nicht auftreten???!

Bin dankbar für jeden Tipp!

Gruß

der MH_Cruiser

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Punkte Reaktionen
0
werde ich die Tage mal machen, aber wie gesagt die fehlende Geschwindigkeit gibts erst seit dem ich es verbaut hatte.... muss nur mal ein Verbindungsstück finden, das ich anstatt des T-Stücks an den Unterdruckschlauch stecke

O

Overload

Punkte Reaktionen
0
werde ich die Tage mal machen, aber wie gesagt die fehlende Geschwindigkeit gibts erst seit dem ich es verbaut hatte.... muss nur mal ein Verbindungsstück finden, das ich anstatt des T-Stücks an den Unterdruckschlauch stecke

40mm HT-Rohr Muffe (Abflussrohr grau) :lol:

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hmm :) dann werd ich mal in den Baumarkt starten hehe

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
A

angelattack

Punkte Reaktionen
0
Doch nicht für die Unterdruckleitung xD

Sondern fürn Ladedruckschlacuh ;-)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal das irgendwo druck weg geht.
Dann fehlt zum einen LD und zum anderen läuft er dann zu fett was sich auch negativ auf die Leistung auswirkt!

Batz

Batz

Punkte Reaktionen
0
Klimaanlage an?

Ich hatte ähnliches Phänomen:
Im Frühjahr schaffte er noch 250, zwei Monate später mit mühe noch 240...

Dachte erst es liegt am Original Ladeluftkühler wegen der Außentemperatur, bis ich die Klima ausmachte, da lief er wieder etwas besser...

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Punkte Reaktionen
0
ne Klima war aus der letzte High Speed Run ist schon ein paar Monate her, da wars noch nicht soo warm.....

Thema:

Fehlende Höchstgeschwindigkeit nach DV-26D Einbau

Oben