fehlecode 31 61

Diskutiere fehlecode 31 61 im C20LET Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen was fehlecode 31 und 61 beim calibra turbo sind
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen was fehlecode 31 und 61 beim calibra turbo sind

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Also 31 ist normal,denn der Motor lief ja nicht beim Fehlercode auslesen und 61 ist Aktivkohlefilter-Magnetventil Spannung zu niedrig

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das deutet auf ne schlechte Verbindung hin. Überprüfe mal die Stecker und die Kabel nicht das da irgendwo ein Knick drin ist.

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
31 61

hallo,

bei mir ist seit gestern das gleiche. das ist das ventil das links hinten am kopf sitzt?? bei mir sind die kabel aber in ordnung?! Kann ich des ventil irgendwie prüfen?

Gruß thorsten

Thema:

fehlecode 31 61

fehlecode 31 61 - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben